Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Opadrachen (50)

Trick-Linkliste

Guten Tag lieber Gast, um »Buggy und Trickflug. Das "orange" Drachen-Forum.« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

strandhorst

Anfänger

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 82.176

Nächstes Level: 100.000

• Nachricht senden

11

Freitag, 29. Mai 2009, 09:29

[quote='Watti',index.php?page=Thread&postID=26629#post26629] Wobei die andern von Dir gewählten sicherlich nicht schlecht sind. Die Preise sind ok.

Ich halte es für vollkommen unverantwortlich diese uralten Lappen als nicht schlecht zu bezeichnen, mal abgesehen von dem Airush DNA. Da sind Kites aus 2003 dabei und die taugen nur dazu um sich gegen die nächste Strandbude zu klatschen.
0 Depower ! keine Safety !
@ Watti: wenn man keine Ahnung hat, nicht seinen Senf dazu geben ( is gefährlich )
@ Björn : Ich rate dir von den Kites die Finger zu lassen, der DNA ist ok, der Rest ist veraltet. Damit wirst du keinen Spaß haben ( Strandbude... ) und Höhe laufen auch nicht und Relaunch kannste auch vergessen.

Grüsse Werner

Watti

Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 460.528

Nächstes Level: 555.345

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:18

@ Strandhorst,
sicherlich sind die veraltet aber zum reinschnuppern und kennenlernen für den Preis denke ich schon i.O.
@ Björn
Habe am Wochenende eine schöne Matte geflogen, da wären wir dann bei der von Michel angesprochenen Closed Cell halt für Land und Wasser. Es war die Neo von HQ in 11qm. Sehr schönes Teil und wie gesagt für Land und Wasser.
Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm.
Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

Drachenmichel

Fortgeschrittener

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.604.281

Nächstes Level: 1.757.916

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:08

Und im Closed cell bereich wäre dann noch Flysurfer und die Twinskins von Peter Lynn zu nennen. Nem Newbee ist die Pulse (flysurfer) und die Venom II ans Herz zu legen
Der Michel
PoWie Kiter aus Passion!
gebe aber trotzdem im Forum meine persönliche Meinung wieder.

Keano

Anfänger

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 416

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. August 2016, 11:13

Sorry,wurde hier bestimmt schon oft besprochen, aber habe bei der suche nichts entsprechendes gefunden, also kurze frage: gebrauchter Kite North Dyno 15 qm
Kaufen oder nicht?
Vielen dank!

Deutschland

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3.754.736

Nächstes Level: 4.297.834

• Nachricht senden

15

Sonntag, 7. August 2016, 18:52

Ich würde ihn nicht kaufen. Brauche ihn aber auch nicht. :P
Bitte nicht falsch verstehen. Ein bisschen mehr an Infos müsstest du schon rüber kommen lassen.
Hast du schon Kites?
Wenn ja welche Größen?
Was willst du mit dem Kite machen?

Gruß Hrsban
die "YAK" im "MG-Aero" für Spaß am Strand
und auf der PoWie alles was so kommt
Harry:"Ich glaub ich habe Augentinitus! Ich seh nur Pfeifen um mich rum ;-)"

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link