Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Opadrachen (50)

Trick-Linkliste

Guten Tag lieber Gast, um »Buggy und Trickflug. Das "orange" Drachen-Forum.« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugente

Fortgeschrittener

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 811.707

Nächstes Level: 824.290

• Nachricht senden

101

Samstag, 29. Juni 2013, 20:48

:hi: Heute konnte ich mit Paw üben-sozusagen einzelunterricht :pleasantry: hatten auch viel Platz im urwald.Erst sollte ich einen Trick vorfliegen -dann abschluss zweipunktlandung beenden-dann Peter.Das vor und nach machen ging dann im wechsel :stick: jetzt du :whistling: :!: Die arme wurden immer länger -zunge trockener-kein :beer: -erst wenn der Trick einiger massen gut nach-vorgeflogen war.Gut war das Peter auch mal pause mauchen musste ?( bei meiner kunst :sorry: Später wollte noch ein schüller mit machen-wenig später wegen drachen typ verschand.
Dann wurde es spektakulärer -Peter flog vor-level erhöht -ich sollte nachfliegen- :sdanke: solange bis der Trick/kombination erkennbar war-das schlacht-hätte Peter :lol: im gras versenkt-konnte nachher auf allen vieren :engel: zur bank ,,,,,, ausruhen-mir tuen alle knochen weh aber es hat sich gelohnt -werde irgendwann noch mal wiederholen .

:hail: Danke an Peter :nixwieweg:
Viele Grüsse Flyingduck :engel:

Deutschland

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.734.416

Nächstes Level: 1.757.916

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 26. September 2013, 21:16

Heute hab ich mit Peter auf der Powie das schon von Jürgen bekannte nachfliegen gespielt. 8)
Man man, es ist wirklich nicht übertrieben. Mir tun nach vier Stunden alle Knochen weh. :crazy:
Meine Beine fühlen sich an wie nach ner 50 Km Radtour.
Jetzt hab ich endlich begriffen warum es Drachen-Sport heißt. :whistling:
Aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und einiges gelernt hab ich auch. Unter anderem waren es zwei andere Arten von Backspinn "Backspinncomete" und tja wie soll
ich es nennen Backspinn-Insane :pleasantry: . Aber auch combos wie z.B. 1,5 fache Lazysusan zum Fade
Oder Slot to Fade und Taz to fade. Außerdem Doppelte Backspinn und doppelte Lazysusan. :thumbsup: :thumbsup:

An Combos wie Crazykopter und WAP to WAP bin ich jedoch NOCH gescheitert. Aber das kann sich noch ändern. :D

Danke Peter das schreit nach einer Wiederholung :!: :!:

:staebchen: :staebchen:
LG Jörg

Homespot: PoWie Cologne
Cosmic Kiter
:thumbup:

103

Donnerstag, 26. September 2013, 21:49

und tja wie soll
ich es nennen Backspinn-Insane

Barrell Roll, heißt die Variante :)

104

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:58

Ich möchte mich erstmal, aus Gesundheitlichen Gründen, auf mich konzentrieren und denke das Marduk erstmal hier weiter machen wird...sorry :)

wombat

Fortgeschrittener

Deutschland

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 755.678

Nächstes Level: 824.290

• Nachricht senden

105

Montag, 28. Oktober 2013, 20:37

Alles Gute für Dich Peter!!

WOMBAT & Annika
Doppler-Effekt - The tendency of stupid ideas to seem smarter when they come at you rapidly

Günter Wolsing Flaki 6.0
Popeye Kites: Subbutex 170 + 220 / Tavor 160 /Truxxal 170 Z1 + Mylar / Ziatyl 175
Long Duong: Typhon Spi + Light / Panthère Midi Spi/Mylar / Panthère Mini /Tiger II Full Mylar
S-Kites: 1.2 Strong / 1.8 WM / 3.1 Classic / 4.3 Classic / 5.6 Classic / 7.8 Action

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link