Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Opadrachen (50)

Trick-Linkliste

Guten Tag lieber Gast, um »Buggy und Trickflug. Das "orange" Drachen-Forum.« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bone

Schüler

Papua-Neuguinea

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 290.785

Nächstes Level: 300.073

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. Mai 2013, 22:08

Forex schneidest du am besten mit einer Stichsäge und Pendelhub-->aus/klein. Feines Sägeblatt, notfalls Metall, besser Kunststoffsägeblatt. Und langsamer Vorschub. Wenn du noch Klebeband über die zu schneidende Linie klebst reißt nix aus.
Dann mit einem Schleifpapier (Schleifschwamm) entgraten und die Kante schleifen.
Wenn es gutes Forex ist (wie bei uns im Fensterbau verwendet), macht dem Zeug auch Kälte nix aus.

Kein Zusatz in das Badewannenwasser um den Kite zu reinigen, kein Scheuern, schadet mehr als es nutzt. Die grauen Flecken aus LH gehen nicht ganz raus, da mußt du mit Leben.

Bei den Cuts kommt es darauf an wo sie genau sitzen, ob du nähen mußt oder ob kleben, wie oben weiter erwähnt, reicht
Grüße aus dem Sauerland

Keith

Fortgeschrittener

• »Keith« ist der Autor dieses Themas

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 926.439

Nächstes Level: 1.000.000

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:47

@all

Danke für die Antworten. Dann bleibt der Schlamm halt dran und auf die Risse kommt Tape.

@ Chris

Vielen Dank für dein nettes Angebot! Ich bastel mal lustig weiter und wenn ich meine Schilder dann endgültig verhunzt habe :dead: komme ich sehr gerne darauf zurück.

Beste Grüße,
Keith 8o
Wer in der Signatur seine Kites aufzählt, hat definitiv zu wenig.

G2103

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link